PLANO Logo Signet

Mehr als Metall

PLANO als Arbeitgeber

Knapp 40 Köpfe gehören zum Team PLANO, darunter fünf Azubis. Unsere Geschäftsführer Markus Plate und Jürgen Nordkamp haben als Arbeitgeber in den vergangenen Jahren nicht nur dieses starke Team aufgebaut, sondern haben das Unternehmen konsequent weiterentwickelt und sich für die Zukunft ausgerichtet. Durch eine gesunde Mischung aus Standardfertigungen, Individualaufträgen und Nischenprodukten hast du bei uns immer was Spannendes zu tun. Wir stärken deine Stärken und fördern dich – nicht nur in der Ausbildung, sondern auch als Fachkraft.

Die Vielfalt unseres Teams fördert den Austausch von Ideen und Erfahrungen. Wichtig ist uns eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre, in der jeder Mitarbeiter seine Meinung frei äußern und sich einbringen kann. Dies führt zu einer höheren Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter und damit auch zu einer höheren Produktivität und Qualität.

Bei uns bekommt man einen abwechselungsreichen Job mit Zukunft in einem wirklich tollen Team!

Jetzt kontaktieren